21.11.2025 | 19 Uhr

21.11.2025 | 19 Uhr

STUDIO AM SEE

zu Gast im Latücht Neubrandenburg

Am 21. November laden wir zur Sause ins Latücht. Mit “Luna Soul” und “Fräulein Frey” sitzen wieder zwei tolle Bands im Boot. Danach wird Euch Anna Maria Stamer alias DJane Anna STMR zeigen „what feminism sounds like“.

“LUNA SOUL” – Pulsierende Drumbeats und funkige Gitarrenriffs verschmelzen zu einem energiegeladenen Sound, der Funk, Soul und Pop in neuem Glanz erstrahlen lässt – Die Band erweckt den Geist der 70er und 80er Jahre zu neuem Leben und kombiniert nostalgischen Flair mit modernen, eingängigen Melodien und treibenden Rhythmen. Die Musik schillert zwischen warmen Retropop und zeitgemäßen Klängen und versetzt das Publikum direkt auf die vibrierenden Tanzflächen der Disco Ära.  

 

“FRÄULEIN FREY“ ist ein Nordlicht mit Tiefgang. Mit Poesie, Optimismus und Sprachwitz spürt sie dem Eigensinn des Lebens nach, lässt sich treiben zwischen empfindsamen Songwriter-Folk und selbstbewusstem Pop. Ihre Stücke sind anschmiegsam und übermütig, die Stimme zerbrechlich-zart und röhrig-rotzig. Sie liebt das Nachdenkliche und das Impulsive, das Einfache und das Besondere, zelebriert fein gepickte Gitarren genauso wie einen satten Bandsound.

Einlass ab 19.00 Uhr, Abendkasse 15 Euro.

Latücht Neubrandenburg
Große Krauthöfer Str. 16
17033 Neubrandenburg